#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verödungsmittel Erdnußöl - hilft das gut ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verödungsmittel Erdnußöl - hilft das gut ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    >> Ich hätte gerne mal von Ihnen gewußt, ob das Hämorrhoiden Verödungsmittel Erdnußöl u. was da sonst noch mehr drin ist, ob das wirklich gut hilft bzw. Hämos gut schrumpfen läßt ?

    Ich habe von meinem behandelten Arzt gehört, da hat er gute Erfahrungen mit gemacht !

    >> Oder gibt es noch andere Verödungsmittel = Flüssigkeiten od. Öle, die noch mehr helfen bzw. schneller ?

    >> Wenn die Hämorrhoiden ganz weg sind = wieder normal, dann müßten doch die Schmerzen bzw. das Brennen weg sein, oder !?

    Die Schmerzen bei mir sind immer unterschiedlich = morgens beim Aufstehen = wenig + auch abends. Nach dem Stuhlgang ca. 1-3 Std. danach, dann tut es mehr weh bzw. brennt ziemlich bei ca. 5-7 Uhr SSL !
    Ich hatte auch kleine Hämorrhoiden bei 3-5 Uhr SSL !

    Vielen Dank für Ihre Antwort !

    Liebe Grüße
    Astro Volker
    PS. Ich hatte mal einen großen Hämorrhoiden Knoten = innere Hämorrh. (fast wie eine kleine Kirsche) = im März 2018, mit Finger gefühlt, der ist seit ca. Apr.-Mai 2018 weg ! Der Hämorrh.-Knoten war bei 10 Uhr SSL !


  • Re: Verödungsmittel Erdnußöl - hilft das gut ?

    Ich persönlich empfehle eher die Ligatur, denn die Verödung reizt die Schleimhaut (mit allen angewendeten Mitteln) , der Erfolg ist schwach und kann oft genauso gut durch Salben erzielt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X