#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzer,heftiger Schmerz im After vor gut 2 Jahren !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer,heftiger Schmerz im After vor gut 2 Jahren !

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg !

    Das hatte ich Ihnen noch nicht mitgeteilt:
    Ich hatte es vor ca. 2 Jahren im Abstand von ca. 6 Monaten, es war ein kurzer, heftiger Schmerz drin im After = wohl in der Schleimhaut. Der Schmerz dauerte nur ca. 2-3 Sek. an u. piekste sehr doll !
    Kurz danach hatte ich keine Probleme, Schmerzen.

    Ist das viell. ein Vorbote für Hämorrhoiden oder war es der Anfang einer Analfissur.... ?
    Darmkrebs... wird es hoffentlich wohl nicht sein ?!

    Vielen Dank für Ihre Antwort wieder !

    Schöne Grüße
    Astro Volker
    PS. Einen Termin zur Enddarmspiegelung habe ich am 23.7.18 !


  • Re: Kurzer,heftiger Schmerz im After vor gut 2 Jahren !

    Man denkt eher an eine kurzen Darmkrampf, denn Analfissuren verschwinden nicht nach 3 Sekunden !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X