#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Hämoride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Hämoride

    Guten Morgen Frau Doktor,


    ist mein letzter Beitrag hier. Wollte mich äußern und fragen.
    Mein Hauptproblem ist das ich wahrscheinlich die Hämoride im inneren spüre. Wenn ich gehe fühle ich im innere etwas genauso wie beim Sitzen. Das Sitzen ist auf Dauer unangenehm,da es vom Anal her aus drückt.Genauso wenn ich per Hand leicht auf mein Po drücke spüre ich was.

    Ich habe einen innere Hämoride. Die wurden vor einigen Wochen von einem Türkischen Arzt per Rektoskopie festgestellt. Hat Sie nicht behandelt und gab mir Zäpfchen(Cortisin)+Salbe.
    Habe Sie benutzt jedoch blieb das Gefühl im After.

    Typische Symptome wie Bluten,Juckreiz oder Schmerzen habe ich nicht.
    Fühle nur,wahrscheinlich, die Hämoride.
    Fühlt sich an als hätte ich einen kleinen weichen ball im After.

    Ich bin noch 6 Wochen hier in der Türkei. Gute Ärtze hier zu finden ist sehr schwer.
    Jetzt wollte ich Sie nochmal zu ihrer Meinung fragen was Ich unternehmen kann?


  • Re: Innere Hämoride

    Edit: Beim Stuhlgang habe ich keine Beschwerden.

    Kommentar


    • Re: Innere Hämoride

      Vesuchen Sie doch einmal die bereits vorgeschlagenen Sitzbäder und die Zinksalbe. In jedem Fall brauchen Sie auch Geduld, solche Probleme sind immer langwierig...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Innere Hämoride

        Ok werde ich versuchen. Die Zinksalbe auch innen im After anwenden?
        Wie lang soll ich das ganze versuchen ?

        Kommentar



        • Re: Innere Hämoride

          Wie ich schon sagte: Zinksalbe nur außen anwenden, Hamamelissalbe kann auch etwas in den After hineingebracht werden, Behandlungsdauer ca. 4 Wochen.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X