#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur oder was könnte dies sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur oder was könnte dies sein ?

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt.
    Mein Problem ist folgendes:

    Vor ca. 2 Monaten hatte ich etwas härteren Stuhl, es Stach kurz im After und Blutete brante danach etwas. Am nächsten Tag war aber alles wieder gut. Also habe ich nicht mehr darüber nachgedacht. Nun vor 14 Tagen hatte ich Analverkehr, da war es wieder. Kurzes Stechen und Bluten. Daraufhin habe ich mit einem Spiegel nachgeschaut und festgestellt das dort so ne Art Hautlappen entstanden sind. Ich bin deswegen schon bei meinem Hausarzt gewesen, dieser hörte sich alles an aber schaute nicht nach. Ich sollte mir Faktu Lind Salbe besorgen. Dies tat ich auch, ich habe keinerlei Schmerzen seit es vor 2 Monaten zum erstenmal aufgetreten ist, was mir aber aufgefallen ist, ist folgendes. Seit ich diese Faktu Salbe verwende piekst und juckt es leicht, wenn ich keine Salbe verwende fühlt der After sich trocken an und spannt leicht. Stuhlgang funktioniert super, keine Schmerzen und auch kein Bluten. Ich füge mal 1 Bild hinzu, bin ziemlich unsicher was es sein könnte. Hab viel von Chronischen Fissuren mit Vorpostenfalte gelesen.



  • Re: Analfissur oder was könnte dies sein ?

    Hallo.
    Aufgrund des Bildes wirst du keine Antwort von Frau Dr. Bekommen.

    Kommentar


    • Re: Analfissur oder was könnte dies sein ?

      Aufgrund des Bildes ? Wo ist da das Problem ? Ich habe mein Anliegen geschildert und ein Bild dazu gepackt, damit es besser ersichtlich ist.

      Kommentar


      • Re: Analfissur oder was könnte dies sein ?

        Richtig, hier findet keine Fotobefundenung statt, dies wäre nicht seriös, damit hätte ich dann ein Problem.
        Die Symptome sind nicht verdächtig auf eine Fissur, eher auf eine Reizzustand der Analschleimhaut, so daß man einige Tage eine Heilsalbe anwenden kann.
        Mfg
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X