#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariske schwillt an und ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mariske schwillt an und ab

    Hallo Liebes Expertenteam,

    ich habe ein Problem. Beim urinieren durch das leichte Pressen wahrscheinlich füllt sich eine Mariske bei mir immer und wird total rund und prall und nach nach dem urinieren wenn ich aufhöre zu pressen geht die Schwellung bzw Ballon wieder rein in den Anus und es bleibt nur eine leere Mariske übrig . Dies ist seit fast 4 Monaten so und ich habe auch seitdem ein Fremdkörper und Völlegefühl bzw Schwellungen im Anus mit leichten Schmerzen das nicht mehr weggeht im.Beim Laufen an meisten spürbar. Ist es eine Hämarhoide die rauskommt oder eine temporäre Analtrombose und was kann man in diesem Fall tun?Es geht nicht weg , ich habe von Heparin bis Postericort alles durch und starke Beschwerden von Schwellungen. Ich spüre immer was im Anus innendrin. Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe.

    Julia


  • Re: Mariske schwillt an und ab

    Eine Mariske befindet sich immer rein äußerlich, mit Ihrer Beschreibung denkt man eher an eine vorfallende echte Hämrrhoide, die beim Pressen vorfällt.
    Lassen Sie sich proktologisch untersuchen, nur so erhalten Sie Sicherheit.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Mariske schwillt an und ab

      Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr Schönenberg !

      Kommentar

      Lädt...
      X