#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhldrang nach Longo OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhldrang nach Longo OP

    Guten Morgen,

    ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von anderen, die auch eine Longo OP hinter sich haben.

    Ich bin vor drei Wochen nach Longo operiert worden. Soweit auch alles okay, *auf Holz klopf* keine Schmerzen mehr etc.

    Ich weiss, dass nach diesen OP's ein vermehrter Stuhldrang normal ist, aber ich wollte mal fragen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis sich das wieder normalisiert hat. Denn momentan ist es bei mir wirklich noch so, dass ich von jetzt auf gleich muss. Ohne Vorwarnung und das kann ich dann auch nicht unterdruecken. Daher vermeide ich momentan noch laenger zu weit von zuhause weg zu sein, aber auf Dauer ist das natuerlich kein Zustand.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.


  • Re: Stuhldrang nach Longo OP

    Hallo,
    mein Chirurg meinte es könnte bis zu 6 Monaten dauern, bis alles so funktioniert wie vorher. Wo haben Sie die Operation durchgeführt?

    Kommentar


    • Re: Stuhldrang nach Longo OP

      Auch ich rate zur Geduld, es kann mehrere Monate dauern, bis sich die Darmfunktion wieder komplett eingespielt hat.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X