#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten nach Analfissur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten nach Analfissur OP

    Hallo,

    gestern wurde ich wegen einer Analfissur operiert. Die Stelle an der die Fissur war (6 uhr) bereitet mir nun keine Probleme mehr, (Stuhlgang war noch nicht), allerdings ist ein stärkeres Spannungsgefühl über Nacht aufgetreten. Auf der linken Seite sich ein Knubbel gebildet, der recht nah am After beginnt und auch etwas in den Kanal geht. Als Leihe würde ich auf eine Analthrombose schließen. An dieser Stelle hatte ich auch schon ein paar Tage vor der OP eine angespannte verdickte Vene, die dann wieder wegging, allerdings nicht so "schlimm" wie jetzt. Würden Sie mir raten nochmal den Arzt aufzusuchen oder sollte der Knubbel in ein paar Tagen von selber verschwinden?
    Danke


  • Re: Knoten nach Analfissur OP

    Wahrscheinlich hat sich das Problem inzwischen von alleine gelöst, denn auch ich vermute eine Analthrombose.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X