#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Wochen einen kleinen Knubbel am Schließmuskel, der nicht schmerzt. Ich habe ihn zufällig gefunden. Er juckt bzw brennt nicht und ich habe auch keine Blutungen am Toilettenpapier feststellen können. Könnte es sich trotzdem um Hämorrhoiden handeln?


  • Re: Hämorrhoiden?

    Bei solch plötzlich aufgetretenen Schwellungen im äußeren Analbereich handelt es sich fast immer um kleine Analthrombosen, die sich auch im Velauf von Wochen (je nach Größe) spontan zurückbilden.
    Ein echten Hämorrhoidenleiden entwickelt sich über Jahre und die Hämorrrhoiden befinden sich innerlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X