#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wohin mit dem Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin mit dem Problem?

    Hallo.
    Ich will mit meinem Problem zum Arzt, weiß aber nicht zu welchem.

    Möglicherweise habe ich ein Problem mit Hämorrhoiden. Jedenfalls habe ich seit ca. 4 Wochen einen störenden Juckreiz außen am After. Der Juckreiz ist nicht doll... eher wie Mückenstich. Mal hab ich ein paar Tage Ruhe, dann juckt es kaum merkbar, dann wieder stärker. Wechselt halt. Stuhlgang ist völlig normal, kein nässen, kein bluten, keine spürbare Verhärtung oder anderes Missempfinden.
    Im Spiegel sehe ich aber sowas wie eine "überflüssige" dunklere, dicke Hautfalte, die irgendwie so seltsam am After sitzt, bzw. raus ragt. Ich kann und will es nicht genauer beschreiben.

    Ich weiß aber nicht, ob ich damit erstmal zum Hausarzt gehe... oder ob ich gleich zum örtlichen Internisten gehe. Oder direkt Gastroenterologe?

Lädt...
X