#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lila blase ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lila blase ?

    Hallo,

    Kurze Vorgeschichte: Ich war vor 2 Wochen beim Protokologen weil ich ein starkes brennen( Kein Juckreiz) am After hatte, es fühlte sich warm und brennend an. Der Doktor hatte mir In den Enddarm geschaut und nichts außergewöhnliche festgestellt, dazu verschrieb er mir postericort salbe.

    Nun, die Beschwerden waren danach eigentlich weg, doch heute sind die wieder gekommen und diesmal ist es kein brennen, sondern ein jucken. Es sieht aus wie eine blase die leicht lila ist, und es fühlt sich auch so an wie eine blase, ziemlich weich. Ich würde den durchmesser auf 1cm schätzen.

    Was kann das sein ? Ich meine der Doktor konnte nichts außergewöhnliches festellen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Lila blase ?

    Mir ist aufgefallen das die Blase immer wieder verschwindet und gegen Abends wieder kommt.



    Morgens habe ich keine Probleme aber so gegen Abend fängt es wieder an zu Jucken und die Blase ist wieder da


    Kommentar


    • Re: Lila blase ?

      Wahrschienlich haben Sie einen kleine Anathrombose, die gegen Abend zunehmend schwillt. Tragen Sie eine Heparinsalbe auf, dies unterstützt die Rückbildung (die aber einige Zeit dauern kann).
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X