#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgangprobleme nach Analthrombosen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgangprobleme nach Analthrombosen OP

    Hallo!

    genau heute vor 2 Wochen war ich beim Proktologen, wo mir eine Analthrombose weggeschnitten wurde, die etwas größer als ein Kirschkern war und das ganze wurde genäht.
    Die Schmerzen danach waren die Hölle, bin sogar in der Arztpraxis noch zusammen gebrochen weil die Betäubung plötzlich nachgelassen hat und ich auf einen Schlag so starke Schmerzen hatte. Jetzt, 2 Wochen nach der OP, hab ich so gut wie keine Schmerzen mehr, nur noch beim Stuhlgang und danach für 1-2 Stunden, aber es ist relativ erträglich. Mein Stuhl ist relativ hart, was glaube ich auch der Grund dafür ist, dass ich während dem Stuhlgang noch starke Schmerzen hab.
    Heute war ich nochmal zur Kontrolle beim Arzt und der meinte, dass die Wunde schon verheilt ist und es nur noch die Fäden sind, die mir solche Schmerzen bereiten, aber diese lösen sich ja von selbst auf.
    Allerdings habe ich vorhin als ich auf der Toilette war bemerkt, dass es ziemlich stark geblutet hat (das war jetzt das 2. Mal, dass es so stark war). Es waren sogar ein paar kleine Blutklumpen dabei. Der Arzt meinte heute zu mir, dass das mit den Schleimhäuten zusammenhängt, stimmt das?
    Kann das mit meinem harten Stuhl zusammenhängen und sind diese Blutungen 2 Wochen nach der OP noch normal? Gestern und vorgestern hatte ich 3 Mal Stuhlgang, heute 2 Mal, jedes Mal war er relativ hart. Oder ist die Wunde jetzt nur gereizt und blutet deswegen, obwohl der Arzt ja meinte, dass sie schon verheilt ist?

    Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen!
    Vielen lieben Dank und beste Grüße!


  • Re: Stuhlgangprobleme nach Analthrombosen OP