#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Beschwerden nach MM OP vor 6 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Beschwerden nach MM OP vor 6 Wochen

    Hallo alle zusammen,
    habe vor 6 Wochen eine OP an Hämhorroiden 3 Grades (2 Stück) hinter mir.
    Die ersten 2 Wochen waren die Hölle, ohne Schmerzmittel nicht aushaltbar.
    Seit 3 Wochen geht's sehr gut ohne, nehme auch jetzt noch 1 Beutel Movicol täglich ein um den Stuhl weich zu halten.
    Schmerzen sind keine mehr da, lediglich immer wieder mal Druck und ein unangenehmes Gefühl, gerade nach/während dem laufen und sitzen. Ist das normal nach dieser Zeit? Bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte auf die Zeit, wo endlich alles abgeheilt und so normal wie vorher ist. Trage auch immer noch eine dünne Mullkompresse, da die Wunde/Wunden immer noch bisschen Fibrin abgeben. Wirklich minimal. Ist der heilungsprozess so in Ordnung oder muss ich mir Gedanken machen? Wäre zwischendurch 2 mal beim Hausarzt gewesen, er hat kurz bei geschaut und gemeint es sieht gut aus. Zu meinem Operateur möchte ich nicht mehr gehen, es sind viele Sachen schief gelaufen. Vielleicht können sie die Situation ein bisschen einschätzen und mir Antwort geben?
    Vielen Dank.


  • Re: Immer noch Beschwerden nach MM OP vor 6 Wochen

    Der Verlauf ist insgesamt normal, achtne Sie weiter auf gute Wundpflege, am besten mit Ausduschen der Wunden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Immer noch Beschwerden nach MM OP vor 6 Wochen

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich dusche zwischendurch immer wieder mal die Wunde aus.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X