#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im After nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im After nach Stuhlgang

    Ich hoffe Sie können mir behilflich sein...

    und zwar ich war August 2014 im Urlaub und hatte dort 3 Wochen lang Magen-Darm und jedes Mal nachdem ich auf Klo war hatte ich ein extremes Jucken, dort hat man mir Hämorrhoidencreme gegeben aber hat nicht viel gebracht. Als ich gesund war und zurück in Deutschland, ging dieses jucken nach dem Stuhlgang weiter, ich hatte eine Zeit Angst aufs Klo zu gehen weil dieses Jucken unerträglich wurde und anfing zu brennen. Zwei Monate ging das so weiter dann bin ich zum Frauenarzt, die hat mich untersucht (auch mit dem Finger abgetastet usw) jedoch wurden Würmer oder Hämorrhoiden ausgeschlossen, meine Ärztin konnte sich das Jucken und Brennen auch nicht erklären aber riet mir Multilind Heilsalbe zu benutzen. Heute nach fast 2 Jahren geht dieses Brennen weiter, fast jedes mal nach dem Stuhlgang, manchmal habe ich für paar Tage meine Ruhe dann gehts wieder los, sobald ich die Multilind Salbe benutze lindert sich das Brennen, wenn nicht habe ich für paar Stunden ein unwohles Gefühl untenrum.
    Was ich dazu erwähnen muss, dass ich dieses jucken oder brennen zuvor noch nie hatte.


  • Re: Brennen im After nach Stuhlgang