#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postericort Salbe bei Hämorrhoide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postericort Salbe bei Hämorrhoide

    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten 1-2 Hämorrhoiden die aus dem After etwas hervorgucken. Mal mehr, mal weniger, aber nie ganz weg. Auslöser laut Arzt schwaches Bindegewebe und viel Stress. Hatte in den 2 Monaten die Salben Hametum und Faktu akut mit Zäpfchen ausprobiert. Immer nur kurzzeitig Verbesserungen. Nach absetzen gings sofort wieder los. Nun war ich vor 6 Tagen beim proktologen. Er meinte, innen sieht alles normal aus und die Hämorrhoiden wären auch nicht tragisch. Er ist sich sicher,dass wir das mit der Salbe Postericort in Angriff nehmen können und ich solle Anfang Februar nochmal wiederkommen.

    Ich nehme die Salbe morgens und abends. Zwischenzeit gab es schon eine Verbesserung, aber so richtig was getan hat sich noch nicht. Ich muss dazu sagen, ich merke die Hämorrhoiden nicht, also weder Schmerzen noch Juckreiz, auch ohne Salbe. Aber mein Sexualleben leidet darunter, weil ich mich damit nicht so schön fühle.

    Jedenfalls darf man die Creme nicht länger als 10 Tahe benutzen. Wie lange sollte ich nach den Tagen denn warten,bis ich sie erneut Aufträgen kann?

    Viele Grüße

Lädt...
X