#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Hämorrhoiden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Hämorrhoiden??

    Hallo. Habe ich Hämmorhoiden? Nach dem Stuhlgang habe ich beim abputzen einen kleinen blutfleck am papier. dieser ist aber nicht direkt am afterausgang, sondern weiter oben (richtung rücken). also wenn ich den afterausgang reinige ist dort kein blut. erst weiter oben (richtiung rücken) ist immer ein kleiner fleck. schmerzen während dem stuhlgang habe ich keine! ab und zu juckt es leicht an der betroffenen stelle aber es ist nicht so, dass sich der juckreiz bis zum hoden zieht. beim sitzen habe ich keine schmerzen aber ich merke, dass da irgentwas ist (kann aber nicht beschreiben, was ich für einen gegenstand fühle es ist nur etwas anders. aber kein schmerz. vlt. ist es auch kein gegenstand, ich hoffe ihr versteht mich) Was könnte ich haben? Danke schonmal für eure antworten!

Lädt...
X