#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proktitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proktitis

    Vor 4 Wochen wurde bei mir eine Proktitis diagnostiziert. Seitdem nehme ich Pentasa Zäpfchen. Jetzt spüre ich wieder ein Brennen im Enddarmbereich und ich habe bräunliche Flecken im Schlüpfer. Was kann ich tun?


  • Re: Proktitis

    Die Entzündung scheint ja weiter zu bestehen. Deshalb ist eine erneute Proktoskopie, wenn noch nicht erfolgt auch Darmspiegelung sinnvoll, um eine Entzündung der Darmschleimhaut oder Enddarmschleimhaut auszuschließen.
    MfG
    Dr. E. S,.

    Kommentar


    • Re: Proktitis

      Einen Termin beim Proktologen habe ich am Donnerstag. Was kann ich bis dahin gegen das Brennen tun?

      Kommentar


      • Re: Proktitis

        Mein Rat: Kühl abduschen und dünn Zinksalbe auftragen !
        MfG
        Dr. E, S,

        Kommentar


        Lädt...
        X