#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose wird immer größer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose wird immer größer

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann, denn ich bin echt am verzweifeln. Seit zweieinhalb Wochen habe ich eine Analvenenthrombose, die am Anfang etwa erbsengroß war und außer einem leichten Druckschmerz kaum Probleme machte. Ich hatte schon zwei dieser kleinen Thrombosen, die aber immer innerhalb von wenigen Tagen wieder verschwanden, weshalb ich mir zunächst nichts dachte.

    Nun hat sich diese Thrombose aber ständig vergrößert, und als sie vor einigen Tagen Kirschgröße erreichte und höllisch schmerzte, bin ich damit zum Arzt und habe ihm den Verlauf geschildert. Der nahm das ganze recht locker, meinte, das würde sich schon zurückbilden und wenn es in vier Wochen nicht weg wäre, sollte ich wiederkommen, dann könnte man überlegen, den Knoten wegzuschneiden. Er verschrieb mir auch eine Salbe, die leider überhaupt nicht hilft, sondern juckt und brennt wie die Hölle, weshalb ich sie wieder weggelassen habe.

    So, und nun zu meinem eigentlichen Problem: das Ding wächst täglich weiter! Inzwischen ist es fast schon so groß wie eine Walnuß, und was mir am meisten Sorgen bereitet: Es fühlt sich so an (und sieht auch so aus), als würde sich durch den "Zug" den die Thrombose nach außen ausübt, mittlerweile die Darmschleimhaut nach außen stülpen, ich habe das Gefühl als ob da irgendetwas eingeklemmt wäre. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein? Und ist das schlimm?