#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose nach OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose nach OP?

    Guten Tag,ich hoffe hier Antworten oder Hilfe finden zu können. Ich hatte vergangenen Freitag eine OP bei der eine Analvenenthrombose in der röße einer großen Erdnuss entfernt wurde.Zudem wurde noch eine Mariske entfernt. Nun tritt an der Stelle an der die Mariske entfernt worden is erneut eine kleiner Analvenenthrombose auf. Nun zu meiner Frage ist das normal?Verschwindet sie wiede ohne eine Mariske zurück zu lassen?Ich habe ziemliche Schmerzen und der Toilettengang ist seit Sonntag auch nicht möglich da ich verstopfung habe.Kann man gegen diese Analvenenthrombose vorbeugen sodass eventuell keine Mariske zurückbleibt?Ich habe persönlich sehe unter der Mariske gelitten.Die Hygiene und auch mein privates Sexleben hat dies sehr eingeschränkt. Wie verhalte ich mich nun am besten? Vielen Dank!


  • Re: Analvenenthrombose nach OP?

    Solche postoperativen kleinen Komplikationen sind nicht ungewöhnlich, denn die Analregion ist sehr empfindlich und kleine Einblutungen nach einem solchen Eingriff möglich. Im Moment können Sie nur abwarten, die Wunde gut ausduschen, Verstopfung vermeiden (Abführmittel !). Ob sich nun eine neue Mariske bilden wird, kann man auch nicht wirklich vorhersagen, bei einer kleinen Analthrombose ist die Gefahr sicher sehr gering.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X