#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung

    Hallo,

    habe eine Frage zur Rasur im Analbereich. Habe festgestellt, dass ich rote Stelle bekommen habe. Kann nicht genau mehr
    erkennen, ob es Pickel sind oder ob es verletzt war. Was eigentlich nicht sein kann, da ich sehr vorsichtig bin.

    Nehme momentan die Avene Cicalfate mit Zink Sulfaten und diesem Thermalwasser, was auch antibakteriell ist. Die
    Schmerzen sind weggegangen, aber rot ist es noch.

    1. Sollte ich mir vom Arzt eine andere Salbe verschreiben lassen
    oder können Sie eine nicht verschreibungspflichtige Salbe
    empfehlen?

    Habe in diesem Bereich mit den Haaren auch immer Bedenken
    bezüglich eines Abzesses, der sich ja aus einem Haarbalg
    bilden kann.

    2. Ist es besser den Analbereich wachsen zu lassen, statt zu
    rasieren.


    Vielen Dank für die Beantwortung.


  • Re: Verletzung


    Von einer Analrasur rate ich ganz dringend ab, denn es können immer kleinste Verletzungen entstehen, die üble Folgen haben können. Die Analregion ist sehr empfindlich !!
    Zur Pflege können Sie reizfreie Vaseline verwenden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X