#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose probleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose probleme?

    Hallo ich leide seit ca. 2 Wochen an Analvenenthrombose. Die erste Woche ging es mit den Schmerzen erst am Freitag wurde das Ding größer und sehr unangenehm ging zu meinem Hausarzt der hat mich gleich zur Inneren Medizin weitergeleitet es wurde gleich aufgeschnitten dann hat es 2 Tage sehr stark geblutet ich konnte nur liegen nicht sitzen! Jetzt noch eine Woche später kommt immer noch Eiter aus dem ding seit heute früh juckt es auch ein bisschen schmerzhaft auf meiner Kamera sehe ich das sich da noch was bildet. Was soll ich machen noch mal zum Arzt? Vielen Dank schon mal.


  • Re: Analvenenthrombose probleme?


    Hallo Patrickppp,

    wenn aus dem "Ding" nach einer Woche noch Eiter kommt, handelt es sich vermutlich nicht um eine Thrombose, sondern um einen Abszess. Es empfiehlt sich dringend, einen Facharzt aufzusuchen (Proktologe, Gastroenterologe), der das klärt und weiter behandelt.

    Gruß
    Mörlinger

    Kommentar

    Lädt...
    X