#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! Was ist das?

    Hallo,
    ich habe gerade etwas Panik.
    Ich wurde letzten Freitag mit dem MM operiert.
    Soweit alles ok...

    Eben habe ich mal mit einem Spiegel die Wunde angeschaut und gesehen, dass aussen eine Loch in der Haut ist.
    Also vom After weg auf der Pobacke... Einfach ein offenes Loch
    bestimmt 3 x 3 cm... .Was is das???
    darauf ein gelblicher Belag.
    Aber das Loch is bestimm 0,5cm tief....

    Ohjeee was is das?? bin echt beunruhigt...


  • Re: HILFE!! Was ist das?


    Bei der Operation nach Milligan - Morgan handelt es sich um ein Operationsverfahren mit offener Wundbehandlung, d.h. die Wunden werden nicht zugenäht, sondern heilen von außen zu. Bei dem gelblichen Belag dürfte es sich um Wundschorf handeln, der Verlauf ist also offensichtlich ganz normal.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: HILFE!! Was ist das?


      Hallo,
      danke für den Hinweis.
      Das mit den offenen Wunden wusste ich, nur dachte ich diese
      offenen Wunden sind nur innerlich...
      Dass äußerlich auch so eine relativ großes Stück Haut entfernt wurde war mir nicht klar.

      Wozu muss das denn gemacht werden, wenn man innen was wegschneidet? Der Arzt rief mich gestern an und meinte auch es wäre normal bei dieser Methode.
      Es handelt sich wohl um eine Drainage...
      Bleibt dann so eine riesen Narbe oder verheilt dass ziemlich gut?

      Vielen Dank für Ihren Support

      Timo

      Kommentar

      Lädt...
      X