#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufeinmal Knubbel am After . Angst vor Arzt .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufeinmal Knubbel am After . Angst vor Arzt .

    Hallo ihr Lieben . Ich bin 17 und habe seit gestern Morgen ein Problem .War am Samstag feiern und habe auch etwas zu viel getrunken . Am Sonntag morgen war mein Stuhl sehr hart und mein after tat auch unmittelbar danach weh . (Das hatte ich auch schonvorher , aber das war auch vieleicht was anderes ,weil es zu schnell war und ging nach 10 sek wieder weg ) . Gestern hielt ein brennender schmerz an und nach kurzer fühlte ich einen kleine Knubbel , dachte mir aber nichts und ging am Abend zu Bett , in der Hoffnung die Beschwerden los zu werden . Am heutigen Morgen (Montag) war der knubbel noch dicker ca erbsen groesse und ich blieb zuHause . Ich habe etwas nachgeguckt im Internet und alles spricht für eine Analvenenthrombose oder nicht ? . Ich habe Angst den Hausarzt aufzusuchen , der der mir sonst in den Hals schaut und mich abhoehrt soll mir am after rummdruecken . Diese Vorstellung ist sehr unangenehm fuer mich , ich denke in meinem Alter ist das Scharmgefühl noch ausgepraegter . Gibt es vielicht ein Salbe die grundsätzlich bei diesen Beschwerden hilft ? LG


  • Re: Aufeinmal Knubbel am After . Angst vor Arzt .

    Der Ablauf und die Symptome sind sehr typisch für eine Analthrombose. Tragen Sie ein Heparinsalbe auf und vermeiden Sie dringend starkes Pressen (sollte man immer vermeiden). Die Beschwerden lassen meist nach wenigen Tagen nach, die Rückbildung des Knubbels kann aber einige Wochen dauern.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Aufeinmal Knubbel am After . Angst vor Arzt .

      Ok , vielen dank . Die schmerzen sind im Vergleich zu gester auch viel besser . Danke Ihnen. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X