#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!Hämorrhoiden,Prolaps,AVT !! :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!Hämorrhoiden,Prolaps,AVT !! :-(

    Hallo!!!
    Ich brauche mal Unterstützung,Beistand,Ratschläge!!!
    Eigentlich habe ich schon JAHRE Probleme mit Hämorrhoiden und Analvenenthrombosen!Meine letzte OP liegt aber ca 3 bis 4 Jahre zurück!!!Nun ist das Leiden aber wieder da!!!Ich habe es nun schon Monate verschleppt!!Darum ist es nun echt "gravierend"! :-( Hämorrhoiden im 4 Stadium mit Prolaps und mehreren Analvenenthrombosen!!Die Schmerzen kaum zu beschreiben.... :-(
    Was wäre die geeigneteste Methode (OP)???? Wer kann mitfühlen weil er das auch schon hatte??? Was für Schmerzmittel helfen bis zur OP ( ich werde langsam wahnsinnig) ???? Oder gibt es hier zufällig Jemanden aus BERLIN der einen guten Spezialisten kennt/empfehlen kann???????
    HHIIILLLFFFEEEEE ;-)


  • Re: HILFE!!!Hämorrhoiden,Prolaps,AVT !! :-(


    Der Befund scheint sehr fortgeschritten zu sein, liegen vorgefallene, evtl. inkarzerierte Hämorrhoiden vor ??
    Sie müssen sich ärztlich untersuchen und behandeln lassen. Je nach Befund könnte nach dem Abschwellen eine Operation sinnvoll sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: HILFE!!!Hämorrhoiden,Prolaps,AVT !! :-(


      Hallo Dr. Schöneberg!!
      Ja,eine Hämorrhoide ist komplett draußen,stark angeschwollen und läßt sich auch schon seit Monaten nicht mehr reinschieben!!!Hatte erst immer gehofft das es nur eine Mariske ist!!Falls sie mit Inkarzerirt meinen ob die Hämorrhoide thrombosiert ist??!! LEIDER ja!!!!!!!! :-(
      Nächsten DO habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin zwecks Überweisung und Beratung welche Chirugische Ambulanz in Frage kommt!!! Kann ich bis dahin irgendetwas medikamentös tun???Hilft etwas zur Abschwellung??Gibt es etwas gegen die Schmerzen????

      Kommentar


      • Re: HILFE!!!Hämorrhoiden,Prolaps,AVT !! :-(


        Wahrscheinlich liegt eine eingeklemmte äußere Hämorrhoide vor, daher die starken Schmerzen !!
        Ich rtae, nicht noch einige Tage zu warten, sondern sich kurzfristig in einer Krankenhausambulanz vorzustellen.
        Wahrscheinlich wird man zunächst abschwellende Salben verordnen und nach Abschwellen des Befundes eine Operation durchführen müssen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: HILFE!!!Hämorrhoiden,Prolaps,AVT !! :-(


          Hab ja grad meine HAL/RAR-Methode mit Hämo III (sicherlich im Vierer Stadium nicht mehr geeignet) und kann bezüglich Schmerzmittel nur sagen: Tilidin, Novalminsulfon, Tramal ... alles probiert (opioide) ... nix geholfen... Nach einer Woche dann relativ normale Schmerzmittel, aber intravenös bzw. per Spritze bekommen .... Dann schaffte ich es langsam aus der Schmerzspirale. Nachdem ich in der Nacht drei Stunden unter Tramal + Tilidin (Fr. Doktor - bitte nicht schlagen) geheult habe, hat mich mein Mann wieder ins KH gefahren, wo ich mich eben mit den Infusionen wieder beruhigte. (Anmerkung: bin wohl ein absoluter Einzelfall, denn alle berichten von schmerzfreien HAL/RAR. Ich hatte aber schon vorher extreme Schmerzen)
          Also, ab ins KH und ruhig auch mal intravenös. Auch in diesem Zustand sind noch genug Schmerzen auszuhalten.
          Auch für die OP find ich eine ambulante Vorgehensweise nicht angebracht.

          Kommentar


          • Re: HILFE!!!Hämorrhoiden,Prolaps,AVT !! :-(


            Ich kann Ihren Argumenten gut folgen, denn alle genannten Schmerzmittel haben neben Wirksamkeit unterschiedlicher Ausprägung auch erhebliche Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel etc. Also immer Individualbehandlung !!
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X