#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann OP Thrombose auslösen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann OP Thrombose auslösen?

    Nach mehereren Operationen im Analbereich ( die letze vor knapp einer Woche) habe ich leider das Gefühl dass es wieder etwas nicht stimmt... Es ist wie ein Gewebsüberschuss welcher schmerzt und drückt... bei der letzten op hat mann eine kleine Fissur geschlossen, einige polypen und kleine Mariske entfernt...
    Und jetzt schon wieder etwas?
    Kann es sein dass es eine einfache Entzündung ist oder sollte ich den Operateur konsultieren oder kann es spontan heilen?
    Ich komme mir langsam blöd vor... Das war schon die vierte op und
    wenn ich überlege dass das alles unnötig war...es hat alles nur noch verschlimmert und jetzt habe ich echte Prpbleme(nicht nur kosmetischer Natur)

    Die Schmerzrn sind erträglich aber ich vermute dass es eine Thrombose ist... Muss ich wieder unters Messer ?

    Danke und Gruss
    Eli


  • Re: kann OP Thrombose auslösen?


    Nach analen Eingriffen können sich auch durch die Reizung und Dehnung Analthrombosen bilden. Lassen Sie sich och einmal ärztlich untersuche3n.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: kann OP Thrombose auslösen?


      Hallo Eli,

      Die Schmerzrn sind erträglich aber ich vermute dass es eine Thrombose ist... Muss ich wieder unters Messer ?
      Eli
      falls es tatsächlich eine Thrombose ist, muss nur inzidiert (oder exzidiert) werden, wenn sie sehr groß oder sehr schmerzhaft ist. Vorzugsweise lässt man sie sonst von selbst heilen. Am besten ist es deshalb, dem Rat von Frau Doktor zu folgen, und den Arzt nachschauen zu lassen.

      Was mich irritiert, ist, warum wurdest du 4 x (!) operiert? Das ist doch etwas ungewöhnlich.

      Gruß
      Mörlinger

      Kommentar

      Lädt...
      X