#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum dehen auch öl ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum dehen auch öl ?

    Hallo !

    ich weiß vieleicht ist das blöd aber ich bin im urlaub habe meine vaseline vergessen , die nächst apotheke ist weit weg , ich komme frühstens donnerstag dort hin will aber weiter dehnen in der zeit , der herr in der küche er habe kokosfett ( ich sagte ich brauche es für kosmetik ) kann ich das nehmen bis ich meine gewohnte vaseline kaufen kann nicht das es da probleme gibt auf dauer .


  • Re: zum dehen auch öl ?


    Hallo Tanja2011,

    nimm lieber Olivenöl, wenn Du welches besorgen kannst, Kokosöl gerinnt schneller.

    Vaseline wird aus Petrol-oil hergestellt, also Erdöl, vielleicht wäre eine pflanzliche Geschichte besser.

    LG
    Prion

    Kommentar


    • Re: zum dehen auch öl ?


      nee olivenöl brennt das hatte ich schonmal .

      Kommentar


      • Re: zum dehen auch öl ?


        Kokosfett ist sehr hart und wahrscheinlich wenig geeignet, verwenden Sie doch besser einfach ein Speiseöl.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: zum dehen auch öl ?


          Hallo !

          Ja danke dann nehme ich rapsöl das wäre auch nochin der auswahl , das kokosfett ist in einem glas und lässt sich super auftragen wie ich finde es ist auch nicht hart es lässt sich prima zwischen den fingern erwärmen , deshalb dachte ich das , er gab mir auch ein ganzes glas ich kann es behalten , aber vom gesundheitlichen oder allergenen aspekt könnte ich es nutzen oder ?

          Kommentar


          • Re: zum dehen auch öl ?


            Wenn das Kokoskfett weich ist, sehe ich auch hier kein Problem.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X