#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut am finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut am finger

    Guten Tag !

    ich bin weiblich 36 jahre alt , ich habe im laufe der letzten jahre immer wieder mit blutungen und fissuren zu tun gehabt . meine neuste fissur wurde anfang juni festgestellt und wird nun zum ersten mal mit vernünfiger salbe behandelt dehen tu ich auf dm klo mit dem finger gleich beim einbrigen der salbe . nun habe ich das gestern abend wieder gemacht , und ich spurte etwas weiches wie ein kleinen knubbel habe leicht draufgedrückt und dann blut am einmalhandschuh gehabt dann noch ein wenig am papier und danach nix mehr . es fühlte sich an wie ein etwas länglicher knubbel finger hatte ich so ca 2,5 cm drinnen . was war das oder war das blut noch von der fissur ? weh getan hat es nicht nur ein leictes brennen nach auftragen der salbe . meine ärztin ist im urlaub bitte helfen sie mir deswegen danke .


  • Re: blut am finger


    Wahrscheinlich hat sich eine kleinste Verletzung der Schleimhaut gebildet, machen Sie sich nich allzuviel Sorgen.Hilfreich ist oft ein Analdehner (konische Form), vielfach fällt das Einführen dann etwas leichter.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: blut am finger


      danke . mein mann meinte ob das hämorieden waren ?kann man die so zerdrücken ?

      Kommentar


      • Re: blut am finger


        Bei Ihnen ist eine Blutung as der bekannten fissur sicher wahrscheinlicher.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X