#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken

    Hallo

    ich habe kurz ein paar fragen , bei mir wurde fissur und trombose letzte woche montag festgestellt , nun habe ich ein jucken egal zu welcher zeit ziemlich stark , es nervt man kann da ja auch nicht kratzen , nehme zinksalbe mehr nicht . ist das die abheilung die nun juckt ?
    so und blut habe ich auch noch aber so klitzeklein auf dem papier ich würde sagen weniger als stecknadelkopfgroß und ganz hell so wie mit wasser vermischt ? ist das alles ok so nach einer woche? danke


  • Re: jucken


    Juckreiz ist ein typisches Zeichen bei einer Analthrombose. Sie werden wohl noch etwas Geduld brauchen, denn die Rückbildung dauert meist mehrere Wochen.
    Hilfreich ist oft kühles Abduschen !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: jucken


      vielen lieben dank , ok dann weiß ich bescheid ,

      heute früh war ich nun aber auf klo und hatte eine blutung , kann es sein das sie nun geplatzt ist ? seiddem sind auch diese starken schmerzen weg es fühlt sich nun an wie ein wundschmerz , kan man daran eigendlich verbluten wenn eine analtrombose platzt ? danke und lg sowie einen schönen feriertag für sie .

      Kommentar


      • Re: jucken


        Der Ablauf spricht für ein spontanes Aufplatzen der Analthrombose, das ist eine Art Selbstheilung. Manchmal kommt es zu einer anhaltenden Blutung, wenn ein Restgerinnsel vorhanden ist. In diesem Fall sollte man einen Arzt aufsuchen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X