#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Arzt finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Arzt finden

    Hallo,

    ich war vor kurzem zum ersten Mal bei einem Proktologen. Er ist ein Privatarzt in Köln. Leider habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Er hat kaum was gesagt oder erklärt. Nur gesagt das ich operiert werden soll, sowie eine Darmspiegelung. Die meisten meiner Fragen konnte er nicht beantworten ;-(
    Außerdem sagte er, das ich in seiner Praxis/Klinik operiert werde und am selben Tag nach Hause gehen soll. Am nächsten Tag nochmal vorbeikommen zur Kontrolle.
    Ich habe in einigen Foren gelesen das man 3 Tage im Krankenhaus bleiben soll!!!

    Nun suche ich eine gute Klinik, wo das ganze gemacht werden kann. Ich wohne in Altenkirchen, im Westerwald. Nach Köln, Bonn, Koblenz oder so zu fahren wäre kein Problem.

    Ich habe mit meiner Frauenärztin gesprochen, sie kann mir keinen guten Arzt empfehlen. Das Krankenhaus vor Ort hat einen sehr schlechten Ruf und meine Krankenversicherung kann mir auch nicht weiter helfen.

    Hat jemand einen Rat in welche Klinik ich gehen kann???

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Tanja


  • Re: Guten Arzt finden


    Die Klinik in Wuppertal (Helios) hat eine proktologische Abteilung mit hoher Operationsfrequenz und viel Erfahrung. Lassen Sie sich beraten und fragen Sie immer Ihren Operateur nach seiner individuellen Erfahrung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X