#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP nach Parks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP nach Parks

    Hallo,
    ich melde mich noch einmal wegen der Beschwerden.
    Ich hatte heute Nacht auch ohne Schmerzmittel Ruhe und war heute morgen recht erfreut.
    Was mir weiterhin Sorgen bereitet, sind die Schmerzen nun nach dem Toitettengang. Ich habe das Gefühle "Etwas" stülpt sich nach Außen ( der Stuhl ist weich-ich muss nicht pressen) Wenn sich der Anus dannach zusammen zieht, habe ich an einer Stelle immer noch ziehende und schneidene Schmerzen und das Gefühl das " Ding" wird wieder zurück gezogen. Außerdem blutete es ein Wenig und der Schmerz ist wieder anhaltend...........sicherlich erträglicher, gemessen an den Schmerzen im Verlauf der Heilung, aber doch spürbar, trotz der Ibu-600.
    Ist die Wunde da wieder aufgerissen?
    Mein Hausarzt hatte mir wegen der anderen geschwollenen Mariske Posterisan gegeben, welche ich nur dünn auftragen sollte.
    Soll ich die Salbe weiter benutzen?Ich lese immer, dass Salben nicht so gut sind.
    Ich danke für eine Rückmeldung


  • Re: OP nach Parks


    Meine Empfehlung zu Schmerzmittel lesen Sie in Ihrem zweiten Beitrag.
    Den After rate ich, nur mit Wasser auszuduschen, die Posterisan salbe können Sie dünn auftragen, sie soll die Abheilung der gereizten Haut unterstützen. Die Wirkung aller Salben ist eher schwach, versuchen Sie es.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: OP nach Parks


      Hallo Frau Dr. Schönenberg,
      vielen Dank für Ihre Antwort. Die Tropfen habe ich mir besorgt und eine weitere Krankschreibung ist auch noch nötig. Desweitern wende ich auch die Ratschlage an, die Sie auf den Ratgeber/Expertenseite geschrieben habe. Das hat mir wirklich viel geholfen.
      Ich bin nur wirklich erstaunt, wie unterschiedlich die "Schmerztage" sind. Gestern Nachmittag hatte ich bereits das Gefühl, dass es besser würde und benötigte auch bis heute Morgen keine Tablette. Und heute Nachmittag brennt und drückt es wieder, sodaß ich für die Nacht etwas einnehmen werde.
      Leider hat sich der Hausarzt die Wunde nicht mehr angesehen.
      Der Operateur meinte letzte Woche Donnerstag, er könne nichts Ungewöhliches sehen, es sei halt noch alles sehr geschwollen, es bräuchte seine Zeit. Eine weitere Kontrolle bei ihm sei nicht nötig.
      wenn, dann könne ich in 2 Monaten noch mal vorstellig werden.
      Wäre es denn besser, ein Proktologe sehe sich im Verlauf der Heilung nochmal die Wunde an?
      MfG

      Kommentar


      • Re: OP nach Parks


        Bisher waren alle Kontrollen in der Norm, warten Sei also erst noch einmal den Verlauf ab. Falls erforderlich, könnte bei Verschlechterung aber auch ein Proktologe noch einmal eine Befundkontrolle durchführen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X