#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung neben Damm- Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung neben Damm- Hämorrhoiden?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mal eine frage an euch!

    ich habe seit etwa 2 wochen direkt neben dem damm einen knubbel/schwellung die recht unangenehm ist und auch weh tut.

    sie ist zweitweise mal wieder etwas zurückgegangen, aber ganz weg war es nie. jetz habe ich toller weise etwas daran rumgedrückt (man kann ja auch die finger nicht weglassen bis man weiss was es ist) und nun habe ich den salat und es ist total geschwollen.

    ich habe mal ein bisschen im i-net recherchiert und zum teil könnte es von den symptomen auf hämorrhoiden passen- nur bin ich mir absolut unschlüssig weil es ja hauptsächlich neben dem DAMM ist

    kann mir vllt jmd was dazu sagen?

    ich weiss ja so noch nichtmal zu welchem arzt ich muss...zum Frauenarzt,Prokotologe, Hausarzt...echt etwas blöd %:|

    danke schonmal für eure antworten!!!

    p.s ich habe auch schon ein Kind das jetzt 16 monate alt ist und man sagt ja, dass man nach bzw während einer schwangerschaft leicht mal so ein ding bekommt...wärezwar schon etwas her, aber es hätte sich in der zeit dann auch schon ordentlcih vergrößert;-)- könnte da was dran sein?!


  • Re: Schwellung neben Damm- Hämorrhoiden?


    Dieser Befund ist sehr verdächtig auf einen Analabszess !!
    Bitte keine Manipulationen mit dem Finger. Lassen Sie sich ärztlich untersuchen, evtl. muss der Befund operativ gespalten werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schwellung neben Damm- Hämorrhoiden?


      Ich kann dir raten zu einen Gastroentrologen bzw Proktologen zu gehen. Diese Ärzte machen Darm- und Afteruntersuchungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X