#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverschluß durch Hämorriden ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverschluß durch Hämorriden ???

    männlich 33

    Hallo Frau Dr.Schönenberg,

    Ich weiß nicht ob das wirklich Hämorroiden oder was anderes ist. Seit ca. 3-4 Tagen kommt beim Stuhlgang immer so ein ca. Kirschgroßes "Gefäß oder Vene" zum vorschein und verschließt den Analausgang so das dann nicht wirklich was raus kommt. ich versuche schon nicht zu pressen und lasse es von alleine kommen aber das "Gefäß-Vene" kommt auch dann zum vorschein und verstopft die ganze Sache. Ich nehme jetzt Movicol damit der Stuhlgang sehr weich wird damit ich mich wenigsten entleeren kann, was allerdings dann auch nur in kleinen Mengen kommt. Es ist als würde ein Stopfen drin sein und der Stuhlgang muss daran vorbei quetchen um nach aussen zu gelangen.Wenn ich keinen drang habe zum Klo gehen zu müssen dann ist von diesem Gefäß! nichts zu sehen und es sieht dann alles "ganz normal" aus. Es bereitet mir auch keine Schmerzen und blutet auch nicht. Was kann das sein ?
    Vielen Dank im vorraus für ihre Antwort.

    mfg.

    Totti1


  • Re: Analverschluß durch Hämorriden ???


    Es könnte sich um eine echte vorfallende Hämorrhoide handeln. Sorgen Sie für weichen Stuhl, Durchfall aber unbedingt vermeiden, ebenso wie starkes Pressen. Kurzfristig rate ich zu einer Proktoskopie, damit man eine genaue Zuordnung vornehmen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analverschluß durch Hämorriden ???


      Es könnte sich um eine echte vorfallende Hämorrhoide handeln. Sorgen Sie für weichen Stuhl, Durchfall aber unbedingt vermeiden, ebenso wie starkes Pressen. Kurzfristig rate ich zu einer Proktoskopie, damit man eine genaue Zuordnung vornehmen kann.
      Alles Gute !
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X