#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer diese schmerzen und jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer diese schmerzen und jucken

    habe einige berichte gelesen und ich kann die betroffenen sehr gut verstehen.seit jahren habe ich auch immer wieder juck bescherden und teilweise kaum auszuhaltende schmerzen. ich nehme dann salbe aber besonders helfen tut sie nicht.die hämorrohiden habe ich seit letztes jahr durch die schwangerschaft.ausserdem habe ich noch eine marisse die ständig irgendwie geschwollen ist. ich würde mich ja zum artzt trauen aber ich stille noch.vieleicht weis ja irgendjemand von euch was ich trotz stillen gegen meine beschwerden tun könnte.

    danke fürs durchlesen und ich hoffe jemand kann mir helfen


  • Re: immer diese schmerzen und jucken


    Stillen spricht doch nicht gegen den Arztbesuch und auch nicht gegen eine Behandlung der Hämorrhoiden, zum Beispiel mit dem Gummiband.

    Lassen Sie sich doch erst mal beraten. Und Ihr Baby nehmen Sie einfach mit. Es ist nicht Ihr Problem, wenn es schreien sollte. Und es findet sich immer eine Helferin, die Ihnen pragmatisch zur Seite steht. Wir trauen uns nur meistens nicht, solche Angebote anzunehmen oder auch mal einzufordern.

    Gehen Sie zum Arzt. Dort finden Sie viele Frauen, die mit dem Herzen bei Ihnen sind und gerne helfen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: immer diese schmerzen und jucken


      danke für ihre echt nette antwort.
      An welchen Arzt müsste ich mich denn wenden? An meine Frauenärztin? Oder an einen Internisten?Wohne im Raum Duisburg.Vieleicht könnten sie mir ja eine Adresse mailen .Das wäre sehr nett.

      Danke nochmal
      Sunshineoli

      Kommentar


      • Re: immer diese schmerzen und jucken


        Sie brauchen eine Proktologen.

        Sie können den Hausarzt anrufen und fragen oder die Frauenärztin oder Sie schauen ins Örtliche, ganz vorn oder Sie gehen auf folgende Seite:
        https://www.onmeda.de/arztsuche/inde...rTxtArt=a&SID=

        und geben Ihre Plz ein (Ganz links auf jeder Seite von Onmeda finden Sie einen Link zur Arztsuche und geben Proktologie ein, eine Seite weiter die Plz.

        Alles klar? Sonst helf ich gern weiter

        Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X