#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden?

    Hallo =)
    Ich weiß nicht genau was es ist, und da es mir peinlich ist damit zum arzt zu gehen, wollte ich erst einmal im Internet nach Hilfe suchen.
    Mir ist vor ca 3 Wochen aufgefallen, das ich am After 2 Merkwürdige "Pickel" habe.
    Beschwerden beim Stuhlgang oder so habe ich eigentlich nicht. Der eine ist weiß und etwas kleiner als der andere. Ich habe keine ahnung was es ist, und von alleine scheint es auch nicht weg zu gehen :S.
    Ich danke schon jetzt für die antworten


  • Re: Hämorrhoiden?


    Vielleicht sind es ja wirklich Pickel, also Verhaltungen im Haarbalg,. Es kann dann einfach Talg sein oder auch eine kleine Entzündung mit Eiterbildung.

    Ohne das anschauen zu lassen, werden Sie leider nicht wissen, was es ist, sondern weiterhin raten müssen.

    Ärzte sind doch dafür da, dass sie sich solche Dinge anachauen. Ich verstehe, dass es Ihnen peinlich ist, aber dem Arzt ist es nicht peinlich, es ist sein Job.

    Wenn es nicht besser wird, gehen Sie bitte zum Arzt. Es kann ruhig erst mal der Hausarzt sein, es muss nicht gleich der Proktologe sein.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X