#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur

    Hallo,
    ich bin vor 6Tagen nach der Diagnose " Analfissur " operiert worden.
    Nun habe ich , trotz weichem Stuhlgang starke Schmerzen und es brennt fürchterlich.
    Dieser Schmerz geht dann langsam wieder zurück,bis zum nächsten Stuhlgang.
    Bin ich zu ungeduldig oder ist etwas unnormal


  • Re: Analfissur


    Der Schmerz nach dem Stuhlgang ist normal.
    Hat der Arzt kein Schmerzmittel aufgeschrieben?!

    Kommentar


    • Re: Analfissur


      Es sollte jetzt bald besser werden, 6-8 Tage sind so die Grenze bis es besser wird - "normalerweise".

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Analfissur


        Vielen Dank erst einmal,
        ich war gestern wieder beim Doc.
        Die Schmezen sind normal und ich sollte die Faccut-Salbe dreimal täglich benutzen.
        Ich habe Ihn noch auf eine Hautfalte aufmerksam gemacht.Ich habe den Namen wieder vergessen und wieso diese nicht gleich mit weggemacht wurde.
        Muß ich jetzt wieder operiert werden?

        Kommentar



        • Re: Analfissur


          Erst mal abwarten bis alles geheilt ist. Gerade nach OPs im Schleimhautbereich gibt es Schwellungen, die sich aber wieder zurückbilden.

          Ein wenig Geduld...

          Dr. Schaaf

          Kommentar

          Lädt...
          X