#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden und Laufsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden und Laufsport

    Hallo,
    ich laufe den Berlin-Marathon und nun habe ich ein Problem. Nach den langen Trainingsläufen wölbt sich eine Hämorrhoide nach außen. Habe sonst keine Schwierigkeiten mit den Dingern. Wurden bei mir auch noch nicht festgestellt. Wie kann ich bis zum Wettkampf (28.09.) die Dinger beherrschen. Das zurückschieben und Salbe alleine ist wohl zu wenig. Bin für einen Tipp sehr dankbar.

    LG
    Edi


  • Re: hämorrhoiden und Laufsport


    Hallo,

    Ich empfehle Dir, einen Proktologen aufzusuchen. Der wird wissen, was zu tun ist.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: hämorrhoiden und Laufsport


      Zum Arzt gehen. sorry, aber so eine Frage kann man wirklich beantworten, ohne den Befund gesehen zu haben. Anlaufstelle ist ein Proktologe.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X