#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Länglicher größerer "Pickel" mit weißen Pünkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länglicher größerer "Pickel" mit weißen Pünkt

    Hallo.

    Ich weiß nicht, ob ich auch an Hämorriden leide, aber ich habe folgendes an mit entdeckt.
    Neben meinem After habe ich seit kurzem einen etwas größeren Pickel, der mit winzigen weißen Pünktchen belegt ist. Diese "Pünktchen" habe ich nun auch auf der entgegen liegenden Seite.
    Ein jucken kann ich mom. noch nicht feststellen. Evtl. ein leichtes nässen.
    Handelt es sich bei mir nun auch um Hämorriden oder sollte ich dieses noch einmal gründlich von einem Arzt untersuchen lassen?

    MFG

    Brand


  • Re: Länglicher größerer "Pickel" mit weißen P


    Hämorrhoiden kann man nicht sehen und sie haben auch keine weißen Punkte...

    Also klingt es nicht nach Hämorrhoiden...

    Weiße Punkte klingen nach Eiter - also eine Entzündung außen um den After herum ...

    Anschauen lassen ist eine gute Idee. Bis dahin eventuell desinfizierende Creme (Betasisodona, Braunovidon oder so) aus der Apotheke, die Haut trocken und geschmeidig halten = Schwitzen vermeiden, wenn erforderlich mit Öl behandeln.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X