#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose u.Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose u.Hämorrhoiden

    Hallo ich habe mal ein paar Fragen,ich war am Mi beim Hautarzt wegen meiner Hämorrhoiden dann sagte er mir ich hätte noch eine Analvenenthrombose und das er sich nicht ran traut diese wegzumachen, also bin ich ins Krankenhaus die haben mir diese aufgeschnitten die Hämorrhoiden auch. Heute habe ich noch immer ein sehr schmerzhaftes Brennen, und da unten siehts auch ganz komisch aus, also nicht normal finde ich.Ist das der normale Heilungsprozess?Oder muss ich wieder zum Arzt? Vielen Dank


  • Re: Analvenenthrombose u.Hämorrhoiden


    Es ist damit zu rechnen, dass eine aufgeschnitte Analvenenthrombose "nicht normal" aussieht. Es handelt sich immerhin um eine kleine Wunde - evtl auch eine etwas größere Wunde, die aber von nun an jeden Tag ein bisschen besser aussehen sollte, weil sie heilt.

    Das Brennen ist auch noch normal und wahrscheinlich beim Stuhlgang besonders unangenehm sein.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X