#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörgerät mit gegenton bei Tinitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörgerät mit gegenton bei Tinitus

    Hallo,
    Ich habe vor ca. zweieinhalb wochen meinen 2 Hörsturz erlitten.(Den ersten hatte ich 2003.Von dem ich mich gut erholt hatte.bis auf einen sehr leichten Tinitus,mit dem ich aber leben konnte.)
    Nun habe ich andauernd Duckgefühl und lauten Tinitus im linken, und etwas leiser im rechten Ohr.
    Bin zur Zeit in der Infusionstherapie.Es wird aber nicht besser.
    Jetzt habe ich gehört,das es ein Hörgerät geben soll,das einen Gegenton im ohr erzeugt,das das pfeifen verschwinden lässt.
    Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät?
    Wäre über infos sehr dankbar.

    Thorsten

Lädt...
X