#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 15 Jahren Ohrendruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 15 Jahren Ohrendruck

    hallo,

    habe nun beiderseits seit ca. 15 jahren ohrendruck,welcher sich immer weiter verschlimmert und auf das gehör schlägt.will heißen,aufgrund des drucks habe ich schon massive hörprobleme,höre alles weiter weg usw..audiogramm ist super,aber der druck dämpft total mein hörempfinden! haben sie nen tipp für mich was ich da noch unternehmen kann.paukenröhrchen habe ich sitzen,bringen aber null.kommt mir so vor als hätte ich irgendwo ne blockade,die man nur lösen müßte und ich würde wieder vollkommen normal hören.außerdem scheint mir alles von einer zentralen stelle zu kommen,wenn es sich nämlich verschlechtert,dann immer auf beiden ohren gleichzeitig.

    mfg
    christian

Lädt...
X