#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinitus

    Ich habe ein piepsen im Ohr das die ganze zeit andauert. Tag und Nacht. Das mittlerweile schon mehrere Tage. War auch schon beim HNO Arzt und habe dort einen Hörtest gemacht, bei dem sich rausstellte, das ich keinen Hörsturz habe. Aber das piepsen macht mich langsam wahnsinnig. Der HNO Arzt hatte zu mir nur gesagt, dass er keine erkennbaren Schäden am Ohr festellen konnte wie z.B. Fremdkörper usw. Ich sollte, wenn es nicht verschwindet, mal zu einem Arzt um mein Kiefer untersuchen zu lassen, ob evtl da die Ursache liegt!?! Kann das sein? Kann man den Tinitus nicht irgendwie behandeln das es wieder weg geht? :-(


  • RE: Tinitus


    Ich würde nochmals mit dem HNO reden .... manchmal hilft bei plötzlich einsetzendem Tinntius auch eine Infustionstherapie mit durchblutungsfördernden Mitteln ... die Behandlung sollte aber möglichst schnell eingeleitet werden.

    Ansonsten kannst Du erstmal froh sein, dass es kein Hörsturz ist und du uneingeschränkt hören kannst ... ist doch auch was, oder??? :-)))))

    Gute Besserung
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X