#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfes Hören mit Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfes Hören mit Tinnitus

    Hallo Herr PD Dr.Suckfüll,

    habe folgendes Problem:

    Manchmal habe ich pülötzlich auf einem Ohr für einige Sekunden Tinnitus und höhre alles nur noch gedämpft. Das Ganze ist nach einigen Sekunden wieder vorbei.
    Vor 2 Jahren hatte ich ein Lärmtrauma mit einem dauerhaften leichten Hörverlust bei 8 Khz erlitten.

    Deutet der Tinnitus und das dumpfe Hören auf eine stetige Verschlechterung meiner Hörfähigkeit hin, oder hat dies eine andere Bedeutung?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • RE: Dumpfes Hören mit Tinnitus


    Ein so kurzes vorrübergehendes Ohrgeräusch ist ohne Krankheitswert. Wenn es einmal länger andauern sollte würde ich empfehlen einen Hörtest zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X