#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz ? Was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz ? Was tun ?

    Guten Abend,

    seit heute morgen nach dem Duschen habe ich zuerst auf beiden Ohren eine Art starkes Rauschen. Im linken Ohr ist alles wieder in Ordnung, ich höre auch alles. Aber auf dem rechten Ohr ist das Rauschen nach wie vor sehr stark, ich höre damit auch nur noch in etwa so, als hätte jemand die Lautstärke um 50% heruntergedreht. Es ist sehr unangenehm, schmerzhaft ist es nicht, allerdings ist das Rauschen rechts sehr stark. Soll ich damit abwarten oder einen Arzt aufsuchen ? Mein Problem ist nur, daß ich schlecht zu einem Arzt kann, da ich sehr stark gehbehindert bin und jeder Schritt schwerfällt. Gibt es etwas daß ich selbst ausprobieren kann um das Rauschen wegzubekommen ? Und kann das Rauschen auch mit der derzeitigen Erkältung (die allerdings im Abklingen ist) zusammenhängen oder mit Ulcus Cruris ? Ich danke für jede Antwort, die mir weiterhilft.


  • Hörsturz


    Vielleicht haben Sie Glück und es ist nur etwas Ohrschmalz welches nach dem Duschen aufgequollen ist und den Gehörgang verlegt. Wenn Ihr Hausarzt Hausbesuche macht könnte er ja vielleicht zunächst einmal hineinschauen und den gehörgang gegebenenfalls freispülen.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz ? Was tun ?


      Falls es doch ein Hörsturz ist: schnellstens zum HNO-Arzt..

      Kommentar

      Lädt...
      X