#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das ein hörsturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das ein hörsturz?

    hallo....ich habe seit ner woche oder so so ein druckgefühl nur auf dem linken Ohr...war beim hausarzt am samstag und bekam ibuprofen(schmerzmittel) hatte auch ziemlich starke nackenschmerzen. hab tabletten bis gestern genommen...hals immer schön warm gehalten...hat sich auch gebessert....der druck(also so wie wasser im Ohr) war zwischenzeitlich weg so auch heute früh...bin dann zu nem termin gefahren und nach der autofahrt hatte ich plötzlich wieder diesen druck auf dem linken ohr...hören tu ich hingegen noch und pipen hab ich auch nicht...muss ich mir ernsthaft sorgen machen?


  • Hörsturz


    Ich würde empfehlen beim HNO-Arzt einen Hörtest zu machen da dies schon ein Hörsturz sein könnte - man weiss dann woran man ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X