#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorbote des Hörsturzes...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbote des Hörsturzes...?

    Als ich mich gestern ins Bett gelegt habe, verspürte ich auf dem linken Ohr einen Druck, der plötzlich wieder verschwunden war (er war dennoch recht intensiv), auf dem rechten Ohr, hörte ich, nach dem Druck, ein langes ebnfalls sehr intensives Piepen im Ohr, das nach einigen Sekunden wieder verschwunden war.

    Als ich heute morgen aufwachte, war es das gleiche Spiel.
    Weitere Begleiterscheinungen hatte ich dabei nicht.


  • RE: Vorbote des Hörsturzes...?


    Der Hörsturz kommt in der Regel aus heiterem Himmel, Vorboten, eine Aura oder Ähnliches gibt es üblicherweise nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X