#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentöse Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentöse Behandlung?

    Bei mir wurde heute ein Hörsturz diagnostiziert. Der HNO verschrieb mir daraufhin das Medikament "Decortin" . Nachdem ich mich jetzt auf dieser Seite erstmal zum Thema Hörsturz ein wenig schlau gemacht habe, frage ich mich, ob das wirklich die korrekte Behandlung ist? Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlungsform oder diesem Medikament? Ist das wirklich die beste und wirksamste Therapie?


  • RE: Medikamentöse Behandlung?


    Und vergessen hab ich noch: Ist eine Krankschreibung sinnvoll?

    Kommentar


    • RE: Medikamentöse Behandlung?


      Decortin ist Kortison in Tablettenform und durchaus eine gute Möglichkeit den Hörsturz zu behandeln. Sollte es nicht besser werden hat ihr HNO-Arzt ja immer noch die Möglichkeit der Infusionsbehandlung.

      Kommentar

      Lädt...
      X