#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HNOs in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HNOs in München

    Hallo,

    ich leide seit etlichen Monaten unter Druckgefühl des Ohres verbunden mit Hörminderung im Hochtonbereich und wechselndem (aber ertragbarem) Tinnitus. Hört sich nach Tubenkatarrh oder Tubenventilationsstörung an.
    Kernspintomographie o.B., dauernde Hörteste bringen auch nichts, das ich nicht schon selbst weiß.
    Kann mir jemand einen *guten* HNO in München empfehlen, der mit sowas Erfahrung hat und nicht alles nach Schema F runterkurbelt?

    Danke und liebe Grüße!


  • RE: HNOs in München


    Bislang leider kein Feedback.
    Heisst das, es gibt keine brauchbaren HNOs in München?
    Oder keine Münchner in diesem Forum?
    Wäre um einen Tip wirklich dankbar.

    Gruß

    Baikonur

    Kommentar


    • RE: HNOs in München


      Da sie schon länger unter den Beschwerden leiden sehe ich wenig Möglichkeiten, die Symptome noch "wegzubehandeln".
      Um sich mit dem Zustand zu arangieren kann ich Ihnen jedoch das Tinnitus Behandlungszentrum TIBEZ (steht im Telefonbuch) in München empfehlen.

      Kommentar


      • Re: RE: HNOs in München


        Ich finde die Sache mit niedergelassenen Ärzten in München immer ein bisschen schwierig. Oft habe ich das Gefühl, dass Arztpraxen in München unter großem Druck stehen, Geld verdienen zu müssen und dir deswegen häufig nicht selbstlos helfen können, sondern teure Selbstzahlerleistungen und unnötige Behandlungen aufreden.
        Vielleicht ist die HNO-Poliklinik der Universität in Großhadern was für dich? Wenn ich mal zu einem niedergelassenen Hals-Na­sen-Oh­ren-Arzt in München gehe, dann ist das Herr Dr. Reichel am Arabellapark. https://www.termine24.de/muenchen/dr-med-jochen-reichel

        Ich hoffe, das hilft ein wenig auf deiner Suche!

        lg,
        andi

        Kommentar


        Lädt...
        X