#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis MRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis MRT

    Vielen Dank für Ihre Antwort ( siehe unten „Ohrspeicheldrüse“ ). Habe inzwischen das MRT machen lassen und zum Glück nichts organisches, keine Raumforderung oder ähnl.
    Aus Interesse an der Sache....ist es möglich das die Ohrspeicheldrüse einfach so anschwellen kann ?? Ich bilde es mir ja nicht ein...sowohl Freunde als auch mein HNO fanden es ja auffällig. Auf dem MRT sieht man sehr deutlich eine ausgeprägte "Beule" der rechten Parotis. Laut Radiologe ist es aber alles Gewebe ( sieht optisch auch nicht viel anders aus als links, nur halt mehr vom Umfang). Er meinte das Leute halt unterschiedlich ausgeprägte Speicheldrüsen haben können !? Hmm...ich kenne meinen Hals aber nun schon 32 Jahre.. ;-) sowas hatte ich noch nie !! Fühlt sich an wie ein kleiner , harter Knubbel.
    Ist die Sache somit erledigt ( ich muss allerdings noch mit meinen HNO sprechen, denke dessen Meinung ist „wichtiger“ als die des Radiologen !? ). Kann man ( sollte man ? ) feststellen was für ein Gewebe es ist ??

    Danke und schönes Wochenende..


    Tina


  • RE: Ergebnis MRT


    Wenn sich im MRT nichts finden läßt ist das schon mal sehr gut. Wahrscheinlich wird Ihr HNO-arzt dann ebenflls keinen Handlungsbedarf mehr sehen aber Sie sollten sich sicherheitshalber dort nocheinmal einen Termin geben lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X