• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder Ohrprobleme...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Ohrprobleme...

    Ohrenschwellung

    Hallo!

    zunächst allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Eine Frage, ich habe ca. alle drei Monate das Problem, dass mir das rechte Ohr zuschwillt. Sehr unangenehm, weil es über das ganze Ohr, seitlich am Hals bis hin zum Kiefer ausstrahlt, was das Sprechen etc. beeinträchtigt, weil es schmerzt. Dauert ca. 4-5 Tage an, dann geht es wieder.

    Zähne alles ok. Benutze auch keine Q-tipps und Pickel im Ohr habe ich auch nicht.
    Wurde damals schon mal behandelt, in dem für drei Tage eine Tamponade eingesetzt wurde. Was kann das sein, oder was kann man dagegen tun?

    Vielen Dank.

    MfG