#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Joggen- Druck im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joggen- Druck im Ohr

    Hallo!
    Ich laufe regelmäßig 3 mal die Woche. Heute und am Dienstag bekam ich nach 10 min einen Druck im rechten Ohr, denn man manchmal auch beim Autofahren z.B. durch einen tiefen Tunnel hat (sorry, kann das nicht besser beschreiben). In die zugehaltene Nase atmen bringt nichts. Nach dem Laufen geht der Druck weg? Ansonsten hab ich keine Beschwerden.


  • RE: Rauschen


    Solange es wieder weggeht ist es eigentlich nicht abklärungsbedürftig. Andere Patienten haben mir von so einem Phänomen beim Joggen bisher noch nicht berichtet.

    Kommentar

    Lädt...
    X