• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir!

    Guten Tag zusammen,
    mein Name ist Martin Strehlau und ich bin 20 Jahre alt.
    ich brauche Ihre/eure Hilfe.
    Seit gut einer Woche höre ich auf beiden Ohren kaum noch etwas. Ich bin am letzten Montag aufgewacht und habe so gut wie nichts mehr gehört.
    War daraufhin beim HNo und dieser hat mich zu meinem Hausarzt verwiesen um eine Infusionstherapie zu machen. Ich will ja nicht ungeduldig klingen, aber es ist jetzt eine Woche vergangen, und ich habe keine Besserung.
    Dieses unablässige "Rauschen" ist immer noch da und besser hören kann ich auch nicht.
    Bitte helft mir.
    Danke für eure Antworten schon im Voraus und lieben Gruß
    Martin Strehlau

  • RE: Bitte helft mir!


    Es kann zum Teil 2 Wochen und mehr dauern bis sich ein Hörsturzohr erholt. Eine Heilung ist also durchaus noch möglich. Ausgesprochen ungewöhnlich ist es jedoch den Hörsturz auf beiden Ohren zu haben. Weiterführende Diagnostik wie z.B. ein MR des Schädels ist möglicherweise sinnvoll.

    Kommentar


    • RE: Bitte helft mir!


      HAllo Martin kommst du heute zum Feuerwehrfest?

      Kommentar